CHRISTA DIEBOLD
    Unternehmensberatung
    Personal- und Organisationsentwicklung




Meine Netzwerk-Partner
Meine Netzwerkpartner sind alles selbstständige, erfahrene Berater und Trainer mit denen ich seit vielen Jahren in verschiedenen Projekten zusammen arbeite.

Helga Flamm, M.A.
Gestalt- und systemische Organisationsberaterin und Personalentwicklerin.
Themen: Strategieentwicklung, Veränderungsprozesse, Moderationen, Führung, Mitarbeiterjahresgespräche, Karrierecoaching.
www.helga-flamm.de

Sabine Falk
Sabine Falk berät rund um Themen der Kommunikation, Teamentwicklung und Führung. Im Coaching, in Trainings und Workshops zu Kommunikationskultur und Konfliktlösung, Präsentation und Moderation geht sie über die Anwendung rhetorischer Techniken hinaus, sieht den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit, fragt nach dem Sinn und schaut auf die innere Haltung: klärend – hilfreich - wirksam.
www.sabinefalk.de

Beate Lock
Systemische Organisationsberaterin, Kommunikationstrainerin und Coach. Berät Führungskräfte und deren Mitarbeiter in Veränderungsprozessen und bei Konflikten. Konzepterarbeitung, Prozessbegleitung, Moderation, Training und Coaching.
www.beatelock.de

Vivian Püschel
Systemische Organisationsberaterin und Kommunikationsexpertin,
unterstützt mit Seminaren und Workshops die interne Personal- und Organisationsentwicklung rund um die Themen Führen, Zusammenarbeit im Team, Konfliktklärung und Veränderungsprozesse
www.vivian-pueschel.de

Haftungsauschluß:
Die Inhalte verlinkter Seiten auf meiner Homepage unterliegen ausschließlich der Verantwortung der Betreiber. Ich mache mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Diese Inhalte sind fremde Inhalte i.S.v. § 8 II TDG bzw. MDStv. Diese Erklärung betrifft alle auf der Homepage angebrachte Links.

 
 
 
 
 
Impressum &
Datenschutz

Netzwerk

Bellealliancestraße 50
20259 Hamburg
Tel. 040 39805851
mobil 01 60/ 8 40 83 25