CHRISTA DIEBOLD
    Unternehmensberatung
    Personal- und Organisationsentwicklung




Kompetenzen

Prozessbegleitung bei Organisationsentwicklungen bzw. bei gezielten Veränderungsprojekten
Nach der Definition der Ziele gestalten wir gemeinsam den Weg zum Ziel.
Mit Coaching, Training, Workshops oder anderen Maßnahmen unterstütze ich Organisationen (Führungskräfte und Mitarbeiter) mit den vielfältigen Erwartungen, Irrungen und Wirrungen in diesem Prozess umzugehen.

Moderation von Gruppen. Dabei kann es sich um eine Teamentwicklung, die Strategie des Bereichs oder des Teams handeln, um eine Konfliktklärung im Team, oder eine Großgruppenmoderation.

Training - meine Themenschwerpunkte sind Kommunikations- und Konfliktmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Selbstmanagement, Moderations- und Besprechungstechniken.

Team- und Einzelcoaching - Begleitung von Führungskräften und Projektleitern bei ihrer Entwicklung und Verfolgung der persönlichen und unternehmerischen Ziele - Wachsen durch regelmäßige Reflektion und Feedback.

 

 
 
 
 
 
Impressum &
Datenschutz

Kompetenz

 

 
Christa Diebold, autorisierte Przessberaterin
Bellealliancestraße 50
20259 Hamburg
Tel. 040 39805851
mobil 01 60/ 8 40 83 25